Überschrift.

Hier bloggt bald Denise. Komm wieder.

Kategorie: schriftstück 3 mal Gerede »

3 mal Gerede zu “Überschrift.”

  1. derdaff

    noch nen bisschen wortkarg frau pölchen;)
    schönen gruß aus der machtzentrale.

  2. Frank Wettert

    Na, dann rede ich mal mit Niesl.

    Schöne Grüße aus dem Twitterland! Man braucht übrigens eine Weile, um das Feld für “Name” bei den Kommentaren zu finden. ;-)

  3. Sascha

    Man braucht übrigens eine Weile, um das Feld für “Name” bei den Kommentaren zu finden. ;-)

    Wieso, ist doch groß genug :D

    Generell gefällt mir dieses schlicht angehauchte Design ziemlich gut. Es ist klar, übersichtlich und lenkt nicht mit grafischen Spielereien vom eigentlich wichtigem -dem Inhalt- ab… und ich denke mal, der Inhalt wird bald kommen, oder?^^

    Nur eine kleine Sache stört mich ein wenig: ich denke, dass die hellgraue Schrift auf dem knallroten Hintergrund (z.B. bei der Kategorienangabe, s.o.) doch “etwas” im Auge schmerzt. Oder ist das Absicht? Ansonsten wirklich gut gelungen.


Mit Niesl reden

Kommentar